Erdkernige

44 Jahre aus Elmshorn

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallöchen,
ich habe nun 12 Jahre hauptsächlich für mein Kind und die Arbeit gelebt und hatte gar keine Zeit für mich.
Nun würde ich gerne Mal abends was unternehmen, wie Restaurant, Kino, Kultur aber meine Freunde leben entweder weiter weg oder haben kleine Kinder so dass sie abends andere Sorgen haben als gemütlich bei einem Glas Wein über das verrückte Menschsein zu philosophieren.
:) Daher möchte ich hier schauen ob ich hier eine nette verwandte Seele treffe.
Ich habe viele Interessen und bin ein sehr herzlicher Mensch . Ich unterhalte mich wahnsinnig gerne über die tiefen und Untiefen des Lebens, gebe Raum und freue mich wenn ich auch Raum erhalte. Gemeinsam eine schöne Zeit erleben , die einen erfreut wäre mein Ziel.
Ich habe mit Sport angefangen, wühle ab Frühjahr in den Blumen herum und vermisse es Mal unter Leute zu gehen .
Vielleicht ist hier ja jemand liebes ?

Lieblingsbücher
Der Alchemist, Die unendliche Geschichte , Alice im Wunderland
Filme & Serien
Avatar the Last airbender , Grossstadtrevier, Fluch der Karibik
Musik
Bob Dylan, Scott Walker, Nick Drake
In der Umgebung
Planten und Bloomen, Kollmar , Barmstedt
Reiseziele
Italien , Frankreich, Griechenland