erdenbürgerin

48 Jahre aus Darmstadt

Freundin in Darmstadt gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man sich gut unterhalten, etwas unternehmen und Freud und Leid teilen kann.

Ich bin 48 Jahre alt, binational, Langzeitsingle und wohne seit 18 Jahren in Darmstadt. Im Laufe der Jahre sind verschiedene Freunde weggezogen, dazu war ich beruflich ziemlich eingespannt, so dass ich kaum Gelegenheit hatte, neue Leute kennenzulernen. Ich liebe die Natur, gehe gerne spazieren oder wandern oder sitze auch gerne mal einfach nur auf einer Decke im Grünen oder am Wasser. Ich gehe auch gerne ins Café, Kino, Theater, auf Kunsthandwerkermärkte etc.. Vom Charakter her würde ich mich als einen ziemlich rationalen Menschen bezeichnen, trotzdem spielen Gefühle und Empathie für mich eine große Rolle. Auch mein Beruf bedeutet mir sehr viel, in meiner Freizeit kann ich aber auch schnell abschalten.

Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

In der Umgebung
Oberfeld, Fischerhütte, Grube Prinz von Hessen
Reiseziele
Berlin, Südeuropa, Orte mit schöner Natur