Erdbeerkuchen91

33 Jahre aus Hannover

Wahre und erliche Freundin gesucht

Hallo ihr lieben <3

Drausen ist mega schönes Wetter. Die Sonne scheint den ganzen Tag. Man kann so viel unternehmen. Doch wer fehlt mir dazu?
Genau DU

Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Hannover.

Hiermit bewerbe ich mich als deine beste Freundin.
Den genau diese suche ich.

Zur Zeit merke ich immer wieder, dass ich mich recht alleine gelassen fühle. Mir fehlt einfach eine Freundin, sozusagen meine Seelenverwandte. Auf die man sich gegenseitig blind verlassen kann.

In einer Bewerbung schreibt man ja immer was man so zu "bieten" hat
Na also....

* ich bin immer für dich da. Ob Tag oder Nacht. Regen oder Sonne
* ich habe einen riesen Menge an (schwarzen) Humor. Eigentlich ist mir wenig peinlich. Hauptsache man hat Spaß.
Ich laufe auch mit dir durch die Stadt und spiele 'wenn ich du wäre'
* ich esse und auch koche unheimlich gerne. Ich könnte gefühlt den ganzen Tag essen.
Und dazu noch ein leckerer Coktail oder einen Kakao und die Welt ist i.O.
* zum Sport bin ich nicht zu begeistern. Aber vielleicht kannst du mich ja dazu motivieren
* auch zum feiern irgendwie nicht mehr Bin wohl schon zu alt :D
Dafür gehe ich lieber einen coktail trinken. Bowlen, escape room und sowas alles.
* Konzerte und jegliche Veranstaltungen sind toll. Vieleicht magst du mit mir dahin gehen. Oder auch auf ein Festival?

Naja das sollte erstmal reichen.
Schreib mir doch lieber und lern mich kennen ? dann sehen wir am besten ob die Chemie bei uns passt.

Also wenn du wirklich Interesse an einer ehrlichen und wahren Freundschaft hast dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Die Gilde der schwarzen Magier
Filme & Serien
Forest Gump Schindlers Liste Gesetz der Rache Vampire diaries The originals
In der Umgebung
Eilenride Maschsee Leine Masch Überall, den mit der richtigen Freundin ist es überall toll. Auch im Schlafanzug und 🍕 auf dem Sofa