Erdbeerkäse

21 Jahre aus Dresden

Feuer kann nicht durch Türen gehen, es ist ja kein Geist

Hey zusammen!!!

Ich heiße Hannah, bin 21 und komme aus Dresden.

Durch toxische Beziehungen, den Beginn unserer Ausbildungen und viele andere Veränderungen und Missverständnisse hat sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren leider zerschlagen.
Danach wollte ich erstmal keine neuen Freundschaften schließen, weil ich finde, dass richtige Freunde nicht so einfach austauschbar sind. Aber jetzt fehlt mir doch so langsam die weibliche Energie, denn außer meinem Freund, habe ich irgendwie niemanden... Und im echten Leben ist es irgendwie echt schwer, überhaupt Mädels zu treffen und mit denen es dann noch passt geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0😅

Ich denke, man kann mit mir eigentlich alles machen. Ich habe selbst viele Hobbys und Interessen, z.B.: Kochen, Gärtnern (mein Balkon entwickelt sich stetig Richtung Dschungel xD), Basteln, Zocken und noch andere Dinge, aber ich freue mich eigentlich viel mehr, was Neues auszuprobieren😊

Spieleabende sind auch voll mein Ding, aber das ist zu zweit ein bisschen...meh...
Ansonsten interessiere ich mich sehr für Psychologie und Psychiatrie, Fantasy und Natur... und eigentlich so gut wie alles andere auch. Man lernt ja nie aus😄

Ich freue mich total, von euch zu hören😊✌🏻

Lieblingsbücher
After Eden, Eureka Street - Belfast, Corpus Delicti
Filme & Serien
Herr der Ringe, Community, Modern Family, auch mal Animes
Musik
Linkin Park, Taylor Swift, 80er - 2000er... eigentlich alles
In der Umgebung
Großer Garten, Elbe
Reiseziele
Großbritannien, Frankreich, Italien