Eralia

28 Jahre aus Chemnitz

Suche eine wahre Freundschaft

Hallo,
Mein Name ist Mariia und bin 25 Jahre alt. Ich weiß garnicht wo ich hier anfangen soll..sied vielen Jahren leide ich an einer Essstörung, an der Ess-brech-sucht und versuche mit Therapie das irgendwie in den Griff zu bekommen. Leider ist es sehr schwierig alleine und würde mir manchmal wünschen dass ich mit jemandem vertraulich darüber sprechen kann & wer weiß vielleicht kann mann zusammen da eher rausschafen in dem man sich gegenseitig auf dem weg begleitet und unterstützt.
Das wünsche ich mir und jedem der an solchen Krankheiten/Süchten leidet !
?

Mit lieben Grüßen
Mariia

Lieblingsbücher
Flow, After, Psychologie
Filme & Serien
Gilmore Girls, How to get away with Murderer, ziemlich beste Freunde - ein Herzens Film
Musik
Oft sehr gemischt und unterschiedlich
In der Umgebung
Zuhause, Garten, am Fluss ?
Reiseziele
Vielleicht mal nach Thailand