Equanda1988

35 Jahre aus Dettelbach

Eine Mischung aus Carrie und Samantha sucht wahre Freundin fürs Leben!

Ich bin eine Mischung aus Carrie und Samantha aus Sex and the city! :) Ich bin vor 4 Jahren der Liebe wegen nach Zell am Main gezogen, doch die Freundschaften sind leider komplett auf der Strecke geblieben. Ich habe das Gefühl, immer mehr einzurosten und zu vereinsamen. Mir ist klar geworden, wie wichtig Freunde sind und dass das Leben ohne sie nur halb so viel Spaß macht und eigentlich sehr ungesund ist. :/ Man sagt auch ganz lieb "doofe Nuss" oder "verrücktes Huhn" zu mir. Tja, so bin ich eben - mal etwas verrückt, tiefsinnige Gespräche finde ich jedoch genau so wichtig! Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, ich interessiere mich für Menschen. Leider erlebe ich nicht oft, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht, wenn, dann ist es meistens sehr oberflächlich. Ich hasse Illoyalität, Selbstsucht und Oberflächlichkeit!!! Einerseits bin ich sehr sensibel, andererseits sage ich stets meine ehrliche Meinung!!! Ich bin nicht nachtragend und in der Lage, mich zu reflektieren. Es wäre schön, eine richtige Freundin zu finden, mit der man alles teilen kann! Und vor allem, die bereit ist, auch mir zu 100% zu vertrauen, denn nur so funktioniert es! :) Durch Dick und Dünn gehen, füreinander da sein - egal um welche Uhrzeit! Loyalität, Humor und Respekt schreibe ich sehr groß!
Ich liebe es, in der Natur zu sein - wandern, joggen, campen, ich fahre Wasserski oder Ski im Winter... Einen Tauchschein habe ich auch, allerdings bin ich ewig nicht mehr getaucht. Es ist eben ein Buddysport! :)
Ein Lagerfeuerchen im Sonnenuntergang, aufgeschlagene Zelte, kalt gestellter Rotwein oder ein kaltes Bierchen, Musik im Hintergrund, frische Luft, Entspannung nach einer langen Wanderung mit Freundinnen - all dies wäre mir viel lieber, als irgendein Strandurlaub! :) Aber klar, Strand ist auch mal schön, aber bitte nicht den ganzen Tag!!! Mein Blutdruck ist ab 20 Grad im Keller... :D Falls Du Interesse hast und Dich tatsächlich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach! :))))

Lieblingsbücher
Eine kurze Geschichte der Menschheit
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Musik
Alles bis auf Schlager! (Wobei es Ausnahmen gibt...)
In der Umgebung
Natur!!!
Reiseziele
China, Neuseeland, Kanada