Ephie

34 Jahre aus Rackwitz

Beste Freundin fürs Leben gesucht

Hi,
ich bin 33 und wohne in der Nähe von Leipzig. Von der Statur her ....kräftig. vom Auftreten her unscheinbar.
Man merkt vielleicht, das ich mich nicht gut verkaufen kann 😆

Ich wurde leider schon sehr oft von meinen "Freunden" enttäuscht, zuletzt von einer über 10 Jahre langen Freundin. Ansonsten hielten keine Freundschaft lange. Was schade ist, weil für meine Freunde würde ich alles (vieles 😉 ) tun.

Ich bin Anfangs sehr zurückhaltend und brauch meist etwas um zu vertrauen, aber das kann sich auch schnell legen 😊
Ich schau gern Filme/Serien und steh auf Anime und BL-Manga. Ich möchte gern sehr viel von der Welt sehen und liebe es dort die Natur zu bewundern. Ich mag Disco und Feiern nicht. Ich male ab und zu etwas und war mal bei einer Art Night, was ich echt schön fand. Ich bin offen um neue Sachen kennenzulernen, obwohl ich oft nen Schubs brauch. Ich würde zb. gern einen Töpferkurs machen oder Bogenschießen probieren.

Ich würde mir eine Freundin wünschen, für die ich wichtig bin und die mich nicht nur kontaktiert wenn sie was will oder als letzte Möglichkeit.
Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles reden kann, auch wenns nur Sinnloses ist. Für Spielabende, Filmnächte, für Ausflüge, Kino oder einfach nur zum quatschen. Ein Träum wären gemeinsame Urlaube. Eine Freundin die weiß, wie sie mich handhaben muss und mir auch ihre Meinung sagt, wenn mein Sturkopf mal durch kommt.

Ich freu mich aber auch schon über eine Freundin zum schreiben. Also traut euch gern und schreibt mir!

Lieblingsbücher
Horror/Krimi und Gay Romance
Filme & Serien
versch. Anime, Sandman, Umbrella Academy, Herr der Ringe, Game of Thrones, Disney Filme und viele mehr.
Musik
Vieles ob Pop oder Rock, Avicii, The Chainsmokers, Rammstein, Thirty Seconds to Mars, Joe Hisaishi
In der Umgebung
Keine speziellen Vorlieben
Reiseziele
Japan, Norwegen, Kanada, Australien, Neuseeland, Island und der Rest der Welt *lach*