EP-Tulpe

69 Jahre aus Villingen-Schwenningen

Suche nette Frauen, die auch oft alleine sind, für Unternehmungen

Ich (67) wohne in Villingen-Schwenningen und hab vielfältige Interessen. Von Kaffeetrinken über Essen gehen bis hin zu Reisen bin ich für alles zu haben.

Ich würde mich freuen nette Frauen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Ich gehe gerne in den Europa-Park, aber nicht um Achterbahn zu fahren, einfach um durch zu schlendern und das Treiben dort zu beobachten. Bin aber auch anderweitig sehr interessiert. Kino, Minigolf, Städte anschauen, Ausflüge, kleinere Wanderungen, Spieleabende (z.B. Scrabble). Oder auch gerne einfach mal telefonieren um über Gott und die Welt zu quatschen.

Bin für sehr vieles offen. Vor allem würde ich mich über Kontakte freuen, mit denen auch spontan was erleben kann

Lieblingsbücher
Bin nicht so der Bücherleser
Filme & Serien
Tatort, Wilsberg, Inspector Barnaby, Dampfnudelblues, Die Kirche bleibt im Dorf
Musik
Gospel, Pop,
In der Umgebung
Schwenninger Moos, Europa-Park, Freiburg,
Reiseziele
Deutschland, Freizeitparks, Städte besichtigen