enomis1962

61 Jahre aus Breitungen / Werra

Zuletzt online: 04.03.2024

Freundin Freundinnen

Manchmal muss man neue Wege gehen, um ev. Menschen kennenzulernen, mit dem man sich auf gleicher Wellenlänge befindet :)
Sich auf neue Begegnungen einzulassen – dazu gehört auch etwas Mut und Zeit.

Das Leben verändert sich mit den Jahren. Durch Heirat und Umzug in eine völlig neue Gegend hat sich mein soziales Umfeld völlig verändert; Familie und Freunde - alle sind weit weg.
Es ist sehr schwer, in bereits bestehende Strukturen „einzudringen“ und freundschaftlichen Anschluss zu finden - sicher auch dadurch bedingt, das ich im Home Office arbeite.

Ich bin Sternzeichen Jungfrau , 58 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und einen Enkel.
Meinen Mann und meine Familie liebe ich über alles und dennoch fehlt mir eine Freundin an meiner Seite.

Ich bin nicht jemand, der alle und jeden sofort als „ Freund oder
Freundin „ bezeichnet - Freundschaft muss man sich erarbeiten.

Oberflächlichkeit und Egoismus mag ich überhaupt nicht; Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Aber zuerst muss die Chemie stimmen.

Ich mag wandern, Nordic Walking, Radfahren und Motorrad fahren.
Und ich verreise gern - mein Traumziel ist Neuseeland.

Was ich noch mag - Kino, Essen gehen, Kaffee trinken, plaudern über Gott und die Welt.

Lese gern Romane, Krimis, Sachbücher – alles was interessant ist.

Vielleicht findest du dich von meinen Worten angesprochen – dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Musik
Alles was ins Ohr und in die Beine geht :)