ENNA2027

63 Jahre aus Bruchsal

Vielseitig interessierte 63Jährige möchte Freundeskreis erweitern

63 Jahre, vollzeitberufstätig, verheiratet, Kind.
Durch Umzüge und Vollzeitberufstätigkeit ist mein Freundeskreis geschrumpft. Oft gehen auch die Freizeitvorstellungen im Alter ab 60 im Freundeskreis etwas auseinander. In meinem Alter muss ich mich nicht mehr austoben und auch mir und der Welt sowohl privat als auch beruflich nichts mehr beweisen.
Gerne würde ich meinen Freundeskreis erweitern und suche eine nette Freundin mit der ich über Gott und die Welt mich austauschen kann. Ich gehe gerne ins Bistro Käffchen trinken oder Restaurant zum Essen, ins Kino, Theater, Schwimmen, Musical, Wellness, Nordic Walking, e-bike-radeln, Städtereisen. Ab und zu gehe ich auch gerne shoppen in einer City. Bin sehr naturverbunden und tierlieb.

Lieblingsbücher
Elke Heidenreich, Charlotte Link und vieles mehr (ebook-Reader)
Filme & Serien
Krimiserien, Katastrophenfilme, Quizsendungen
Musik
Musik...alles was mitreißt und peppig ist
In der Umgebung
Bruchsal, Durlach, Karlsruhe, Wiesloch, Heidelberg, Mannheim, Speyer und besonders BERLIN
Reiseziele
Balearen, Kanarische Inseln, Kuba