enjoydaily

55 Jahre aus Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)

Schöne Zeiten besser machen, Freundin zum Lachen und Weinen gesucht.

Lebe erst kurz in Möglingen, bin berufstätig, habe einen Lebenspartner und einen erwachsenen Sohn der nicht mehr bei mir wohnt. Eine Leidenschaft von mir ist das Tanzen.Neue Tanzschritte zu lernen stehen auch noch auf meiner To Do Liste.
Ich begeistere mich für vieles wandern, Fahrrad fahren, bummeln, sich - einfach-mal-auf einen-Kaffee treffen, reisen...auf Feste gehen... einfach das tun was Spass macht... gemeinsam mit einer neuen Freundin.

Jammern gehört nicht zu mir, ich gehe die Dinge an. Alles hat ein weinendes Auge und ein lachendes. "Manchmal ist das Leben wie eine Achterbahnfahrt - voller Höhen und Tiefen, aber immer aufregend."

Trau dich, ich freue mich auf deine Antwort.

Enjoydaily

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Krimis, Reisedokus
Musik
Pop, Rock , Schlager
In der Umgebung
Ludwigsburg Marktplatz, Enz Blick, schwäbische Toskana, Bietigheim
Reiseziele
Überall wo die Sonne scheint , das Meer zu spüren ist, es leckeres Essen gibt ...