enjoy1712

50 Jahre aus Telgte

Freundin gesucht

Hallo an "Euch" ,

ich bin gerade 49 Jahre alt geworden und bin vor Jahren aus dem Ruhrgebiet in Telgte zugezogen. Leider ziehen Freunde weg, bekommen Kinder oder ähnliches, sodass ich immer wieder merke, dass mir eine gute Freundin fehlt.
Daher habe ich mich jetzt hier angemeldet.

Zu mir:
Ich bin ein recht extrovertierter Mensch.
Fahre gerne Mountainbike gehe im Sommer schwimmen oder setze mich mit einer Freundin ins Cafe um über alles zu reden was uns gerade bewegt.

Ich liebe die Natur, bin gerne draussen, daher ist Wandern für mich auch eine Leidenschaft.

Würdest Du gerne in das Kino, tanzen oder in das Theater gehen oder etwas anderes unternehmen, dann bin ich die ' beste" Begleiterin.

Freue mich über jede Nachricht....

Lieblingsbücher
Mieses Carma, Sebastian Fitzek, Verstumnt von Charlotte Link
Filme & Serien
Top Gun 1+2
Musik
Charts, Helene Fischer, Hip Hop
In der Umgebung
Cafe am Aasee, Klatenberge, Eymann Sauna
Reiseziele
Kanaren, Sylt, VAE- Dubai, Oman