Enjoy Life

58 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuverlässige lebensfrohe Freundin sucht ebensolche Freundinnen

Hallo, wie schön, dass du mein Profil gefunden hast!
Die schönen Dinge im Leben kommen oft zu kurz. Daher suche ich nette Frauen, gerne mit Tagesfreizeit, z. B. zum gemäßigten Mountainbiken, Spazierengehen, Shoppen, Treffen auf einen Kaffee oder ein Glas Wein, eben alles, was zu zweit oder mit mehreren lieben Menschen mehr Freude macht.

Ich bin glücklich verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich lache, lebe, shoppe, tanze, koche gerne und gehe sehr gerne aus. Gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und suche neue liebe Menschen, gerne auch mit Partner, so dass wir auch gelegentlich zu Viert etwas unternehmen können.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimis, auch gerne leichte Lektüre wie Rita Falk, Biographien. Ich lese gerne englischsprachig.
Filme & Serien
Eberhofer-Krimis, die haben so viel Herz, Dokumentationen, Thriller, Komödien
Musik
sehr unterschiedlich: von alt bis neu, auch mal Greenday, Rock´n Roll, Klassik
In der Umgebung
Niddaufer, Frankfurt, Fuchstanz
Reiseziele
Italien, Südfrankreich, Alpen