Enidan

38 Jahre aus Würzburg

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Berufsbedingt hatte ich die letzten Jahre sehr wenig Zeit und mein Freundeskreis hat sich deswegen und wegen der aktuellen Situation doch etwas verkleinert. Vor allem der Teil, der hier in Würzburg ist. Viele meiner Freunde leben weiter weg, so dass spontane Unternehmungen kaum möglich sind.

Deswegen bin ich hier:
ich suche ein paar Mädels (oder auch nur eine Freundin), die spontan auch mal Zeit haben nen Kaffee trinken oder feiern zu gehen, mit denen man nen lustigen Abend in ner Bar haben kann, oder auch mal zum spazieren gehen.

Nun zu mir, ich bin 37 und für jede Dummheit zu haben. Ich mache ziemlich gerne Sport, aber nur das, was mir Spaß macht und probiere gerne immer wieder was neues aus.
Ich suche eine Freundin, die genauso gerne lacht wie ich, die Spaß hat am Leben und mit der man Pferde stehlen kann. Einfach jemanden, der genauso verrückt und spontan ist, wie ich.

Also wenn du Lust hast, dann melde dich bei mir, ich freue mich schon drauf :-)

Liebe Grüße
Nadine

Lieblingsbücher
Historische Romane, Krimis, wissenschaftliche Literatur
Filme & Serien
Marvel, Disney Filme, Aktionfilme
Musik
Rock, Pop, aber bin für alles offen
In der Umgebung
Alte Mainbrücke, Weinberge, Main
Reiseziele
Australien, Island , Toskana