enibas6719

57 Jahre aus Billstedt

Zuletzt online: 04.03.2024

Ich suche eine liebe unternehmungslustige und humorvolle neue Freundin

Ich bin eine humorvolle unternehmungslustige Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.
Bummeln,Kaffee trinken,Essen gehen,gute Gespräche,Theater,Kino,Musical, spazieren gehen,Fahrrad fahren, Lesen,Tanzen, Garten, Musik uvm. mache ich gerne und interessieren mich.
Ich würde mich freuen auf eine weibliche Person zu treffen mit ähnlichen Interessen

Lieblingsbücher
Das Parfum, das Phantom der Oper,50 Shades of Grey, Krimis, Kurzgeschichten...etc
Filme & Serien
Das Traumschiff , Tatort , Mission Impossible, 007 James Bond , Bauer sucht Frau ...etc...
Musik
Sam Smith,Michael Bublé, Dance und Housemusik, Klassik, ab und zu auch gerne Schlager ...
In der Umgebung
Hafen ( Elbe ) , Planten und Blomen, Alster, Nord - und Ostsee uvm.
Reiseziele
Italien ( Gardasee), Spanien, Frankreich, Sylt und allgemein die Nord - und Ostsee