Engelshaar

59 Jahre aus Westerstede

Suche Freundin für nette Gespräche

Suche einfach eine nette Freunfin, mit der ich über alles reden kann.
Ich bin seit 4 Jahren geschieden und ordne mein Leben neu. Mein Sohn ist 25 Jahre und studiert in Oldenburg.
Schön wäre es jemanden kennenzulernen, der tiefgründiger und vielleicht auch spirituell angehaucht ist.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher die meine Persönlichkeit weiter bilden. Aber auch einfach mal Romane
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde. Eigentlich mag ich mich nicht festlegen. Es gibt immer wieder gute Filme.
Musik
Rock, Pop, aber auch da laß ich mich leiten. Schlager ist aber nicht auf meiner Liste.
In der Umgebung
Meine Terasse und das Meer.
Reiseziele
Da wo mich die Sehnsucht hintreibt. Gerne in Deutschland Berge, Seen oder Meer.