Engele1967

57 Jahre aus Metzingen (Württemberg)

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,

bin Single und teile meine Wohnung mit 2 Katern. Was mir aber fehlt ist eine Freundin auf die man sich immer verlassen kann, auch wenn es einem mal schlecht gehen sollte. Natürlich bin ich genauso für eine Freundin da.

Hast du auch Lust auf Wellness-Wochenende, Tagesausflüge, Essen gehen, Cafés oder Biergarten, gemeinsame Fernsehabende oder einfach nur quasseln? Mag auch mal Federball, Dart, Minigolf, Fahrrad fahren, spazieren gehen, Therme, Kino, Musical oder auch mal shoppen gehen.

Wenn du auch eine Freundin suchst, mit der man sowohl mal unter der Woche aber hauptsächlich an den Wochenenden was unternehmen kann, so freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Claudia

Filme & Serien
Rosamunde Pilcher, Utta Danella, Sturm der Liebe
Musik
Musik der 80er und alles mögliche was aktuell im Radio läuft
In der Umgebung
Stausee Glems
Reiseziele
Griechenland, Österreich, Allgäu, Bodensee