Engel222

56 Jahre aus Korschenbroich

Bewusste Herzensfreundin für Freizeit und Reisen gesucht

Hallo du Liebe,
ich suche dich, wenn du dich bewusst im Leben bewegst, dich gerne weiterentwickelst und Interesse am spannenden Thema Persönlichkeitsentwicklung hast. Ich liebe die Natur, tolle Gespräche, Tiere, pure Lebensfreude, tanzen, lachen, Konzerte, Spaziergänge, lecker essen und trinken, das Leben genießen, die Nordsee und die Berge. Ich bin berufstätig und suche nach meinem Umzug hier nette andere Engel, die sich angesprochen fühlen und auch lieber zu zweit oder in der Gruppe unterwegs sind und Spaß haben.
Ich freue mich auf dich/ euch!

Lieblingsbücher
Avalon Triologie, Diana Gabaldon
Filme & Serien
Mamma Mia, Tanzfilme, Komödien
Musik
Simply Red, 80er, 90er, Gute Laune-Muke
In der Umgebung
Schloss Dyck, Schloss Rheydt, Volksgarten, Bunter Garten, Schloss Wickrath
Reiseziele
Sylt, Nordsee, Österreich, Schweiz, Griechenland, Indischer Ozean, Irland