Engel 77

46 Jahre aus Stockelsdorf

Liebe Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo Du,

ich bin 46, habe zwei Kids. Ich lache gerne, kann aber auch ernste Gespräche führen.
Ich lese gerne und bin für Filmeabende immer zu haben. Auch mal einen Cocktail trinken gehen finde ich super.

Ich bin zufällig hier gelandet und dachte mir, dass ich es vielleicht einfach mal hier versuchen könnte, neue Bekanntschaften bzw. Freundinnen zu finden. Womöglich führt das Schicksal unsere Wege ja zusammen :) Wenn jemand es in mein Herz geschafft hat, bin ich bedingungslos und aufrichtig für diese Person da und stehe für sie ein!

Wenn du dich also irgendwie in diesem Text wieder findest, ehrlich, tolerant, humorvoll, ein bisschen bekloppt und auf der Suche nach einer tollen und vertrauensvollen Freundschaft, mit allen Höhen und Tiefen bist, dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht