Enfer

32 Jahre aus Hamburg-Nord

Suche Freundin mit Baby

Hallo! :)

Was mir vorab wichtig ist zu erwähnen: ich stehe beziehungstechnisch als auch beruflich mitten im Leben und würde mir wünschen, dass das bei dir ähnlich ist. Vor ein paar Monaten habe ich ein Baby bekommen und würde mir sehr wünschen, Kontakt zu dir zu knüpfen, wenn du auch Mama bist. Vielleicht können unsere Kinder ja auch Freunde werden :)

Und sonst: Eine Freundschaft wie in einer amerikanischen Serie, das wärs echt! So stelle ich mir jedenfalls eine Freundschaft vor - authentisch, kommunikativ und am besten für immer :) Eine Freundschaft, die eben ins Leben integriert ist statt nur nebenbei zu laufen, bei der man nicht Wochen vorher nach dem nächsten Termin sucht, um sich wiederzusehen.

Ideal wäre natürlich wenn du auch eher so der Typ bist, der lieber Spieleabenden mit leckeren Drinks genießt, ins Kino oder Theater geht oder einfach gemeinsam was kocht als auf den Kiez zu gehen. Am allerwichtigsten wäre mir aber, dass wir gemeinsam einfach Spaß haben, spontan und gute Freunde sein können, damit auch kleine Dinge im Alltag besonderer werden :)

Momentane Hobbies: Singen (ich bin in einem Musiktheater), mit meinem Hund die Sonne genießen, Reiseplanung, kochen/backen, Ukulele lernen, lesen, Serien schauen und bummeln.

Liebe Grüße an euch und hoffentlich bis bald!

Lieblingsbücher
Thriller (z.B. von Fitzek), Lebensguides, Liebesgeschichten
Filme & Serien
HIMYM, Komödien, Horrorfilme
Musik
Singer-Songwriter, Indie, Rock, Pop
In der Umgebung
Raakmoor, Eppendorf, Hundeparks
Reiseziele
New York, Südostasien, Neuseeland, Kanada