enairaqt

37 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 22.08.2023

Freundin ohne Schubladendenken gesucht

Durch meine 2 Kids (16 und 17) und die Arbeit habe ich leider meine Freundschaften aus den Augen verloren.
Nun sind die Kinder groß genug (brauchen keine Rundumbetreuung) und ich selbstständig und mit Zeit aber allein.

Es fällt mir sehr schwer mich zu beschreiben. Ich gehe gern shoppen aber auch spazieren.
Gerne am PC zocken aber auch Cocktails trinken.

Ich suche eine Freundin zum quatschen, ausgehen, rumgammeln. Eine Vertraute bei welcher ich mich nicht verstellen muss (und sie natürlich auch nicht).
Alter ist mir übrigens egal.

Lieblingsbücher
Heinrich Heine, Stephen King,
Filme & Serien
Fight Club, Sex and the City, House of Cards
Musik
je nach Stimmung (kein Schlager)
Reiseziele
Portugal, Türkei, Singapur