Enail

36 Jahre aus Schieder-Schwalenberg

Vielleicht meine bessere Hälfte :-

Hallöchen zusammen :-)

Ich suche eine Freundin, mit der man Pferde stehlen kann. Die auch bissle Verrückt und durchgeknallt ist wie ich :-D
Eine Freundin, mit der man stundenlang quatschen, viel lachen, im Sommer in Parks verweilen, oder andere Aktivitäten unternehmen kann.
Ursprünglich komme ich aus Dortmund, bin aber vor ein paar Jahren der Liebe wegen her gezogen.
Leider hat sich mit der Zeit der Freundeskreis auseinander gelebt.
Daher versuche ich mein Glück erneut hier. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😌

Ein wenig über mich:
Ich bin humorvoll, albern, für jeden Spass zu haben, eine Chaos Queen. Anfangs eher schüchtern, werde aber schnell warm mit meinen Mitmenschen :-)
Ich gehe gerne shoppen, fahre gerne Fahrrad, mache Sport, (was alleine echt öde sein kann :-/)
Ich kann sehr gut zuhören, bin loyal und zuverlässig.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, einfach drauf los Texten.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen. :-)

Filme & Serien
Supernatural, Vikings, Game of Thrones, Gilmore Girls.
Musik
DnB, Hip Hop, RnB, Chillout
Reiseziele
Seychellen, England, Japan