Enafant

31 Jahre aus Roxel

Mamas mit Baby gesucht

Hallo :)

Ich bin vor kurzem Mama geworden und suche andere Mamas mit Baby, die sich mit meiner Tochter Lia (2 Monate) und mir (31) treffen wollen.

Meine Elternzeit geht noch bis nächsten Sommer und damit mir alleine zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt, suche ich Verstärkung für Spaziergänge, Austausch, Spielen, Meckern etc. ;)

Kurz zu mir: ich bin manchmal schüchtern aber ehrlich. Ich gebe keine ungefragten Ratschläge oder Weisheiten a la „Warte mal ab bis…“ und bin (leider) ein kleiner Instagram-Suchti. Das rede ich mir vielleicht ein bisschen schön, denn es regt ja auch zum Reflektieren an und inspiriert ;)

Zu uns gehören noch mein Mann und ein Hund, aber die sind für mein Vorhaven ja eher zweitrangig.

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, allerdings lese ich - wenn ich überhaupt dazu komme - aktuell das „Artgerecht“ Buch
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, Blacklist, Outlander, Grey’s Anatomy, Game of Thrones, Herr der Ringe, Modern Family, …
Musik
Indie, Acoustic, Folk aber auch Filmmusik
In der Umgebung
Hauptsache draußen
Reiseziele
Ich würde gerne mal auf die Azoren reisen aber die Ostsee oder Holsteinische Schweiz sind auch super