EmyH

20 Jahre aus Kiel

Gemeinsam etwas unternehmen

Hey,

ich bin Emy, bin 20 Jahre alt und studiere Informatik. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in Kiel und habe bisher noch keine richtige Freundin gefunden, mit der ich immer was unternehmen kann. Anfangs bin ich immer etwas zurückhaltend, aber das hält nicht lange an, weil ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin. Ich erzähle gerne Geschichten über mich, bin aber auch ein guter Zuhörer. Ich bin offen für viele Aktivitäten, sei es in den Club gehen, essen gehen, klettern oder einfach nur durch die Stadt spazieren. Bei Interesse bitte anschreiben :)

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht so oft
Filme & Serien
Black Mirror, How I Met Your Mother, Modern Family, Harry Potter, Animes
Musik
Ich mag Mitski ganz gerne. Höre aber von allen Genre etwas :)
In der Umgebung
Am Wasser sein
Reiseziele
Japan, Thailand, Irland, Italien, Griechenland