Ems

30 Jahre aus Weimar, Thüringen

Freundin gesucht für Süielplatzdates, Yogakurse, Kaffeekränzchen, usw.

Ich bin Emily, 29 Jahre alt und seit Juni 2022 Mama eines wunderbaren Sohnes! :)

Seit Mai wohnen mein Mann, unser Sohn und ich in Weimar! Wir lieben es hier! Ich bin eher introvertiert und arbeite im Home Office .. außer meinem Sohn und meinen Mann habe ich hier nicht wirklich jemanden!

Gern hätte ich eine Freundin, gern auch eine Mama, für Spielplatzdates, die mal ein offenes Ohr bei einem Kaffee hat, die mit mir zu Yogakursen (oder was auch immer) geht oder einfach jemand, der mich mal aus dem Mamaalltag raus holt und mit dem ich Gespräche führen kann, die nicht „die Kuh macht Muh“ Themen beinhalten (und der nicht mein Mann ist :D) …

Ich selbst liebe Fotografie, bin allgemein gern kreativ, liebe Sport aller Art (auch wenn ich lange nix gemacht habe ubd ganz ganz dringend wieder welchen machen muss), wie bspw Yoga, Poledance, Artistik, Handball und bin eigentlich wirklich offen für alles und jeden :) eigentlich sollte man mit mir gut klar kommen.. ich bin anfangs even nur etwas schüchtern ;)

Lieblingsbücher
Der Alchemist
Filme & Serien
So vieles, von Stranger Things bis Disney über Chihiros Reise ins Zauberland
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Den Park an der Ilm
Reiseziele
Australien, Irland, Malediven, Norwegen, Mallorca, Chile … ich liebe Reisen!