Emmi96

28 Jahre aus Lübeck

Suche beste Freundin :

Hallo,

ich bin Lena und wohne seit Sommer 2015 in Lübeck. Leider fällt es mir sehr schwer neue Leute kennen zu lernen. Daher suche ich nun hier :)

Kurz zu mir:

Ich bin etwas schüchtern und zurückhaltend am Anfang aber das gibt sich dann. Ich gehe gerne in die Natur z.B. an den Strand oder einfach ein Spaziergang mit einem netten Gespräch, gucke gern Filme und Serien, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Ich bin spontan, gehe gerne mal abends was trinken oder ins Kino, ich koche und backe gerne oder oder oder :D Ich kann auch einfach nur mal zuhören :)

Ich suche eine Freundin, die Lust hat spontan mal was zu machen, um einfach rauszukommen, sich gerne auf einen Kaffee trifft, gerne lacht, für Quatsch zu haben ist und gerne mal einen Mädelsabend macht (wie früher).

Mir fehlt es eine Freundin mit der man alles erleben und sich alles erzählen kann :)

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich doch einfach bei mir und wir sehen was sich daraus entwickelt...Ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Abbi Glines, 50 Shades of Grey,
Filme & Serien
3 Meter über dem Himmel, Das Leuchten der Stille
In der Umgebung
Strand, Park, Innenstadt
Reiseziele
Spanien, Griechenland,