Emmi-Hexe

65 Jahre aus Neuberg, Hessen

Beste Freundin

Ich versuche wieder mal Nette Frauen oder Frau für gelegentliche treffen zum Kaffee Kino Theater oder schwimmen oder was sonst noch Spaß macht Sie sollte Eventuell in der Nähe sein da ich keinen Führerschein habe und auf den Bus oder bahn angewiesen bin
Aber ich denke das dürfte nicht so ein riesen Problem sein ich bin bereit auch ein paar Kilometer weiter zu fahren Es ist nicht einfach wirklich jemanden zu treffen der Interesse hat einem Kennenzulernen Deshalb hoffe ich dass sich frauen melden die echte Interesse haben
Es gibt hier leider auch Fake Profile die anderen Anschreiben und ein irgendwas erzählen und sehr interessieret tut Und dann sich nicht mehr meldet es ist sehr schade wenn solche Leute nicht zu tun haben dann kommen sie auf dumme gedanken ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet der echt ist 😄