Emma92

31 Jahre aus Düsseldorf

Suche coole, liebenswerte Socke

Hallo Du :)

ich bin vor etwa einem Jahr nach Düsseldorf gezogen. Zu meinem perfekten Glück fehlt mir eine gute Freundin in der Nähe, denn leider wohnen meine guten, alten Freundinnen quer in NRW verteilt. Ich vermisse es total sich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen, zusammen in die Stadt bummeln zu gehen, Abends ein Restaurant auszuprobieren - ohne große Suche im Kalender oder lange Autofahrt.
Ich bin eine witzige, lebensfrohe, loyale, fürsorgliche und manchmal verpeilte Person.
Meine Freizeit verbringe ich super gern mit Kickboxen, Freunden, Spiele spielen, Gärtnern, Kino, lesen, Museumsbesuchen, Schwimmen, reisen, ausgehen… ach ich mag vieles.

Meine Assoziationen mit Freundschaft sind: Leichtigkeit, Loyalität, Humor, Deep-Talk, einander stärken.

Wenn die Chemie stimmt, freue ich mich dich bald näher bei einem Kaffee, Wein oder Spaziergang kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Der Schwarm, Psychologiebücher
Filme & Serien
Desperate Housewifes, Euphoria, Game of thrones, Stranger Things
Musik
House, Techno, Funk, 80er
In der Umgebung
Volksgarten, Botanischer Garten, Rhein
Reiseziele
Griechenland, Südfrika, Thailand