Emma76

48 Jahre aus Bogenhausen

Neue Freundin gesucht?

Hallo liebe Freundin-Suchende,

ich bin 46 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner Fellnase seit einigen Jahren im schönen München. Ich bin ein offener und interessierter Mensch und würde mich über weitere Freundinnen hier in München freuen.

Ich bin Stadt- und Naturliebhaberin und entdecke gerne Neues in und rund um München. Ich mag Theater, Kino, Kabarett und Livemusik. Kinder finde ich toll. Auch Kochen, Kunst und Fotografie begeistern mich. Und ich entdecke z.B. gerne gute TED Talks, Podcasts und Interviews - besonders aus den Bereichen Body&Mind, Psychologie und gesundes Leben.

Du suchst auch eine gute neue Freundin?

Schreib mir - auch wenn Du ganz andere Interessen & Hobbys hast.

Freue mich auf Dich.

Reiseziele
Italien (Piemont & Toskana), New York/USA, Neuseeland, Südafrika, Ostsee