Emma24

19 Jahre aus Jesteburg

Suche beste Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich bin Emma, 19 Jahre und wohne südlich von Hamburg. Ab Herbst studiere ich Medizin in Hamburg.

Schon lang sehne ich mich nach einer besten Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich liebe es zu tanzen, ins Fitnessstudio zu gehen, kochen, backen, kreativ zu sein und die Welt zu entdecken ✈️
Besonders genieße ich Spaziergänge und Radtouren mit meinem Hund 🐾

Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt sowie tiefgründige Gespräche oder auch einfach mal albern sein, macht eine Freundschaft für mich aus.

Du bist Spontan und hast Lust auf lachen, quatschen, Shopping, Kino, Städte-Trips und Käffchen trinken ?
Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Dark Elite - Revenge, Miss Merkel, Blossom
Filme & Serien
Reality-TV, Gossip Girl, Desperate Housewifes
Reiseziele
Thailand, Spanien, Frankreich