Emma2000

40 Jahre aus Augsburg

Mach mal wieder was!

Hallo ihr Lieben da draußen!
Ich habe zwei Kinder im Grundschulalter, die allmählich aus dem Gröbsten draußen sind. Die gewonnene me-time möchte ich gerne mit dir verbringen.
Ich halte mich für unkompliziert und aufgeschlossen und nehme mich selbst nicht zu ernst.
Die Gesprächsthemen bei einem Kaffee oder Drink gehen mir nie aus.
Ich habe vor meinen Kindern jahrelang Salsa und Bachata getanzt. Kann mich generell aber für Vieles begeistern, weil ich die Dinge gerne mit Humor nehme. Wäre auch bei einem Jodelkurs der VHS dabei - da hätten wir ne Menge zu lachen.
Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich Englisch und Französisch.
Ich mag es mich hübsch zu machen und interessiere mich für schöne Kleidung und gutes Styling.

Lieblingsbücher
Alles zum Thema Life Coaching
Filme & Serien
A Star is Born
Musik
Musik der 90er
Reiseziele
Frankreich