Emma Spatz

47 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche gute Freundin für alle Lebenslagen

Ich bin Monika, 46 Jahre, verheiratet und auf der Suche nach dir, wenn
du ebenfalls auf der Suche nach einer Freundin bist, die dich nimmt, wie du bist, die zum Lachen nicht in den Keller geht und für die Werte wie Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig sind. Mit der du dich ab und an mal treffen kannst, eine schöne, tiefgründige und beständige Freundschaft aufbauen kannst.
Richtige Hobbys habe ich so nicht, ich bin gern in der Natur, höre gern Hörbücher und Musik, alles querbeet, koche ab und an gern und mag die schönen Dinge im Leben.
Bin in manchen Dingen ein Technik-Dinosaurier und oft ne Schokosüchtige:-)

Fühlst du dich angesprochen? Willst du mich kennen lernen? Dann zögere nicht und hau in die Tasten...;-)

Lieblingsbücher
Mieses Karma, Harry Potter, Der Junge muss an die frische Luft, Forrest Gump
Filme & Serien
P.S. Ich liebe dich, Tatsächlich Liebe, Harry Potter, Orville, Big Bang Theory
Musik
Alles von A wie Abba bis Q wie Queen über Imagine Dragons und Sarah Connor
In der Umgebung
Baldeneysee, Finca Celona, die Ruhr
Reiseziele
Frankreich, Schottland, England