Emma

21 Jahre aus Gießen

Freundin für entspannte Abende gesucht

Hey :)
Ich suche eine neue Freundin in Gießen für entspannte Abende. Am liebsten verbringe ich meine Abende damit etwas zusammen zu kochen und einen Filmeabend zu machen. Einen Spaziergang und dabei ein bisschen quatschen finde ich auch immer gut.
Ich lese gerne und gehe mehrmals die Woche ins Gym. Ansonsten backe ich auch sehr gerne, denn ich liebe Schokoladenkuchen😋
Wenn jemand lust hat auf entspannte Abende, aber auch darauf mal abends in Gießen weg zu gehen und was zu unternehmen melde dich bei mir🙈😊
LG❤

Lieblingsbücher
Romance
Filme & Serien
Greys Anatomy, Bridgerton, Gossip Girl, Harry Potter, Vampire Diaries, Game of thrones
Musik
Rihanna, Strangers von Kenya Grace, greedy von Tate mcRae
In der Umgebung
Ich mag das NewsCafe+ Gym+ Heisszeit (Eisdiele) Bin ansonsten viel in der Uni oder zu Hause
Reiseziele
Ägypten zum tauchen, Spanien, Italien, Griechenland Ich möchte unbedingt mal nach Indonesien, Thailand, Bali