Emma

17 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Beste Freundin gesucht

Hey :)
Ich heiße Emma, bin 17 Jahre alt und Ich bin auf die Seite gestoßen um mit etwas Glück, eine nette, ehrliche und offene Beste Freundin zu finden, mit der Ich über alles Reden und Lachen kann, Die mich nicht verurteilt und mit der ich durch dick und dünn gehen kann!

Kurz zu mir: Ich höre viel Musik- Am liebsten, Ansonsten spiele ich gerne Klavier und Videospiele auf meiner Playstation, außerdem mache ich gerne Sport. Ich finde es wichtig über viele Dinge im Leben einfach zu lachen, denn so wird das Leben etwas leichter- Ich kann ebenso gut auch über ernste Themen reden und gut zuhören.

Wenn ich neue Menschen kennenlerne, bin ich anfangs eher zurückhaltend, was sich aber ändert wenn ich eine Person besser kennenlerne!
Ich würde mich sehr freuen wenn wir Freunde werden :)

Lieblingsbücher
Ich lese gar nicht so viel aber wenn ich mich dafür entscheide, werden es Fantasy oder Actionbücher
Filme & Serien
Herr der Ringe, Spiderman, Harry Potter
Musik
Boywithuke, Pop
In der Umgebung
Schlosspark, Innenstadt
Reiseziele
England, Singapur, Tokio...