Emma

43 Jahre aus Lüchow (Wendland)

Zuletzt online: 09.01.2023

Ist da jemand?

Moin!

Wir sind vor etwa 7 Jahren ins Wendland gezogen - einfach so, weil wir mal was Neues ausprobieren wollten.
Und irgendwie scheint mir, dass jetzt der Moment gekommen ist, an dem man nochmal nach neuen Kontakten Ausschau halten kann.

Gerne auch ausserhalb des Wendlands, denn das ist, machen wir uns nichts vor, kulturell und erlebnispädagogisch nicht unbedingt ein Highlight im Lande.

Kinder habe ich (K1 ist aus dem Haus, K2 ganztags unterwegs), bin aber keine klassische Muddi - für basteln und ähnliche Sperenzchen fehlt mir zB definitiv der Langmut.
Helikoptern und die Idee, dass man Freundschaften mit anderen Eltern schließt, weil die Kids gerade zufällig im gleichen Kiga/Unterricht/Sportkurs ihre Zeit verbringen und das eigene Leben nur noch um den Nachwuchs kreist, erschien mir schon immer höchst seltsam.

Ich bin 43, selbständig, weltoffen, frankophil, liege gerne an Meeren, laufe durch Städte und lerne Neues kennen.
Zuhause lebe ich mit vielen Tieren und Garten (zu viel, bemessen an meiner Lust zur Pflege desselben) und möchte einfach gerne mit Senecas Worten "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." mehr mit der Zeit im Leben anfangen.
Ohne, dass dabei immer alles effektiv sein oder "etwas bringen" muss.
Ausser mehr Freude am Leben.
Und die kann man auch bei Cocktails, shoppen, Konzerten, Sport oder sonstwas finden.

Und was hast Du noch so vor?

Lieblingsbücher
Effi Briest, Krimis von Ulrich Wickert, Biographien, die Xavier-Kieffer-Reihe
Filme & Serien
Krimis, Der große Bellheim, Rocky, Dirty Dancing (muss man sich dafür heute schon schämen?)
Musik
Art Deco, Bauhaus, Zaz, Rock von früher bis heute, Motown
In der Umgebung
Lüneburg + Hamburg
Reiseziele
Frankreich, Irland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login