Emma

23 Jahre aus Lüneburg

Suche gute Freundin

Hey :)

ich komme zwar schon immer aus Lüneburg, aber war jetzt die letzten Jahre in einer anderen Stadt wegen meines Studiums. Seit ich wieder da bin hat sich da natürlich super viel zwischen meinen Freunden und mir verändert, man hat sich eben einfach anders weiterentwickelt und nachdem mir jetzt ein bisschen das Herz gebrochen wurde, stehe ich nun oft alleine dar.

Alleine sein stört mich ab und zu nicht, bin aber grundsätzlich viel lieber in Gesellschaft und vermisse einfach eine ehrliche gute Freundin. Bin manchmal etwas sarkastisch und teilweise auch für den Geschmack anderer zu ehrlich.

Mit mir kann man mega gut chillen und alles mögliche im TV gucken, Spiele spielen, quatschen oder einfach zusammen schweigen. Jetzt wo ich in Lüneburg wohne hab ich auch immer Platz wenn du mal rumkommen willst, genug Wein, Bier, Kaffe, Spezi oder Wasser ist auch immer da!

Ich liebe es auch mal auf den Stint zu gehen, irgendwo was trinken, bisschen tanzen, feiern und einfach eine gute Zeit haben.
Wenn ich nicht gerade am chillen oder feiern bin, gehe ich gerne ins Fitnessstudio, aber brauche da manchmal wen der mich motiviert. Fahre gerne Inliner, lese, koche und bin sonst immer gerne draußen unterwegs. Und für das alles suche ich einfach eine gute Freundin :)

Achso bin auch tatsächlich zwischen chillen und feiern noch arbeiten, aber dank Gleitzeit da auch flexibel für ein Käffchen

Würde mich freuen wenn du dich meldest, bis dahin
GaLiGrü
Emma

Lieblingsbücher
Save me/you/us, Trust/ hope/ love again
Filme & Serien
Alles von Marvel, aber eigentlich alles außer Horror. Grey's Anatomy, Blacklist, Gossip Girl, Gilmore Girls, Suits, Friends
Musik
Alles außer Metal
In der Umgebung
Stint und alles worin man schwimmen oder essen kann
Reiseziele
Island, Griechenland