Emju1925

37 Jahre aus Lauenbrück

Beste Freundin fürs Leben gesucht

Hallo, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 pubertierende Kinder 🙈
Ich bin am Anfang schüchtern, aber wenn es passt dann passt es einfach und dann ist das Eis auch schnell gebrochen.
Ich bin sehr ehrlich und mit Anlauf in Fettnäpfchen springen mit doppeltem Salto mit Schraube ist hin und wieder meine Spezialität🙈😅

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin auf die man sich verlassen kann, mit der man einfach mal einen Kaffee trinken kann und dabei einfach die Zeit beim quatschen, lachen, und Luftschlösser bauen vergessen kann und die die Macken des anderen akzeptiert und auch eventuell auch schmunzelnd hin nimmt.
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und das man sich auch mal einfach die Meinung sagen kann ohne das man gleich beleidigt ist und man später eventuell auch einfach drüber lacht.
Tollpatschigkeit oder hin und wieder einfach neben der Spur sein ist vollkommen in Ordnung auch dafür sind beste Freunde da.
Vielleicht findest du meine Bewerbung ansprechend und vllt kannst du dich damit identifizieren dann melde dich doch gerne.

Lieblingsbücher
Krimis, Romanzen
Filme & Serien
Manta Manta, Jumanji, Komödien, Krimis, Romanzen
Musik
Charts, 90er
Reiseziele
Reiseziele innerhalb Deutschlands