Emilyerdbeer

25 Jahre aus Berlin

Hey ihr lieben,

Zu mir kurz und knapp. :D
Ich hab viel schlechte Erfahrungen mit Freundinnen gemacht.
Ich bin eigentlich ein totales girly die shoppen liebt. Aber auf der anderen Seite liebe ich es zu zocken, ob Shooter Spiele oder Survial und Horror Games.

Ich liebe es zu lachen!!
Außerdem liebe ich Filme und Serien gucken, zu spazieren oder einfach ein Kaffe trinken, Kuchen essen und quatschen! :)

Meld dich doch gerne und erzähl mir was über dich :) <3

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht :( aber was ich in meinem Leben lesen möchte ist Herr der Ringe und Harry Potter
Filme & Serien
Modern Family, The Office, The Boys, Vampire Diaries (Legacies), Guardians of the Galaxy
Musik
Post Malone, Harry Sytles und sonst eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
Alles wo Natur ist
Reiseziele
Italien, Schweden, Norwegen, Spanien, Südamerika