emilydakota

25 Jahre aus Mitte

Suche neue Friiieends

Hey hey :)
Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach neuen Freunden :D
Erstmal zu mir:
Ich bin eigentlich eine sehr offene Person welche für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist. Ich bin 23 Jahre und studiere Jura. (But I swear ich bin nicht die klichee Jura Studentin; okay zumindest die meiste zeit nicht :D )

Ich liebe es zu shoppen und feiern zu gehen, bin aber auch immer für einen gemütlichen Filmabend oder ein Gläschen Wein zu haben. Auch gehe ich sehr gerne ins Kino oder einfach nur essen. Von schicki-micki bis einfach nur ein Döner ist auch alles dabei :D Ich liebe Mode und Reisen. Gerne würde ich auch gemeinsam verreisen aber das wäre natürlich nur Optional.
Ich bin eine sehr loyale Person, die für ihre Freunde immer ein offenes Ohr hat und versucht ihnen zur Seite zu stehen.
Das kann man natürlich alles nicht erzwingen aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich hierüber tolle Freunde kennen kernen würde. Vielleicht ja sogar die eine beste Freundin, welche einen im besten Fall nach einer Weile in und Auswendig kennt und alles mit einem teilt. Einfach zusammen durch dick und dünn gehen und immer füreinander da sein.
Denn zusammen durchs Leben zu gehen ist doch einfach am schönsten!

Falls dich etwas davon anspricht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Emily

Ps: Nur um euch schon mal vorzuwarnen I'm literally obsessed with gossip girl

Lieblingsbücher
Du neben mir, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Gossip Girl. The Tourist, Herr der Ringe, Sex and the City, Harry Potter
Musik
Rihanna, Pop, RnB, 80-90er
In der Umgebung
Monkey Bar, KaDeWe, Parks
Reiseziele
New York, Malediven, Paris