Emily

19 Jahre aus Universitätsviertel

Suche eine nette Freundin für gemeinsame Abenteuer und schöne Momente

Ich bin Emily,
19 Jahre alt und bin Anfang Oktober zum Studieren nach Augsburg gezogen. Ich studiere Grundschullehramt jetzt im ersten Semester. Ich spiele sehr gerne Volleyball und Tennis, gehe gerne shoppen oder treffe mich auf einen leckeren Kaffee zum Quatschen. Außerdem bin ich gerne draußen, im Winter Skifahren oder Rodeln und im Sommer am See, Radeln oder Wandern. Aber auch zum Aperol trinken und feiern gehen bin ich immer zu haben :)
Auch wenn ich schon einige nette Leute in meinem Studium kennengelernt habe bin ich immer auf der Suche nach neuen Kontakten, netten Freundschaften oder einer besten Freundin, also melde dich gerne 🫶🏼☺️

Lieblingsbücher
Das Reich der Sieben Höfe, Silber
Filme & Serien
Grey‘s Anatomy, Pretty Woman The Rookie
Musik
Charts und ansonsten alles was nicht zu extrem ist
Reiseziele
Spanien, USA