Emily

24 Jahre aus Bielefeld

Ich bin Emily, 24, und studiere an der Uni Bielefeld.

Ich freue mich über ein paar neue Bekanntschaften, vielleicht sogar ein paar gute Freundschaften!

Vielleicht findet sich ja jemand für gemeinsame Unternehmungen: Spaziergänge, mal in die Kunsthalle, einen Kaffee trinken, abends in eine Bar oder was man eben so machen kann:)

Wenn ich nicht an der Uni bin oder arbeite, mache ich super gerne Sport und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich interessiere mich total für andere Menschen und finde es spannend, neue Bekanntschaften zu knüpfen- leider habe ich außerhalb des Studiums noch nicht sooo viele Möglichkeiten dazu gefunden, daher wäre es cool, wenn es hier klappt!

Lieblingsbücher
eher sachliche, "Wissens"-bücher (also solche, die man in der Buchhandlung in der "Psychologie" , "Wirtschaft" oder "Gesundheit"-Ecke findet :D)
Filme & Serien
schaue nie Serien, bei Filmen gerne entweder schwedische Krimis oder Filme, die auf echten Geschichten basieren
Musik
liebe alles was ein bisschen älter ist (Deep Purple, Led Zeppelin, Queen), sonst alles was ein bisschen "Pep" hat haha. Pink ist auch gut :)
In der Umgebung
In Bielefeld: Obersee, Altstadt, Parks (und den Campus finde ich auch ganz nett :)
Reiseziele
Skandinavien im Sommer, Mittelmeer; würde gerne mal nach Sri Lanka und Bali oder nach Kanada