Emily

17 Jahre aus Wörth am Rhein

Freundin gesucht

Hi erstmal :)
Ich bin Emily, 16 Jahre alt und bin ein großer Fan von Videospielen. Mein Lieblingsspiel ist Pokemon und ich würde mich freuen andere Fans zum Austauschen und zusammen Spielen zu finden. Andere Spiele, die ich sehr gerne mag sind
-Yokay Watch
-The Legend of Zelda, Breath of the wild
-Ghost Trick
Also generell Nintendo Fan.
Dazu mag ich auch Disney-, Pixar- und Dreamworks- Filme. Ich lese gerne und schreibe gelegentlich auch selber.
Ich freue mich darauf hier hoffentlich Freunde zu finden.😊 Ich bin auch für Online Freundschaften offen, am besten über WhatsApp.

Lieblingsbücher
Erebos, Alea Aquarius, Pokemon-Manga
Filme & Serien
Filme: Treasure Planet, Spirit, Coco, Dragons Serien: American Dragon, Danny Phantom, Pokemon-Anime