Emilia1956

68 Jahre aus Völklingen

Feundin mit Herz und Verstand gesucht....................

Hallo liebe Saarländerinnen,

demnächst bin ich im Bereich Völklingen zuhause und wünsche mir für meine zahlreichen Aktivitäten, Radfahren, Schwimmen, Sauna, Wandern, Theater eine Freundin die mich das eine oder andere Mal begleitet.

Ich habe ein ausgeprägtes Interesse an Kultur und Politik, bin diskussionsfreudig, humorvoll (wenn auch eher von der schwarzen Sorte)
und für vieles zu haben.

Es ist ein neuer Start, und ich hoffe, als Pfälzerin wird es mir gelingen, konstante Freundschaften zu finden.

Wichtig, ich besitze kein Auto und bin mit Bus und Bahn unterwegs. Doch dass sollte ja kein Problem sein.

Nachtrag: Inzwischen bin ich gut im Saarland angekommen, der eine oder andere Kontakt hat sich stabilisiert. Ich freue mich darauf weitere Kontakte knüpfen zu können.

Euch einen lieben Gruß

Lieblingsbücher
absolut breit gefächert (einfach bei Gelegenheit selbst schauen)
Filme & Serien
ebenfalls keine Fixierung
Musik
Toten Hosen/Rolling Stones/Peter Fox/Bob Marley
In der Umgebung
hier lass ich mich von meiner Begleitung überraschen
Reiseziele
nach Nordeuropa und England möchte ich noch unbedingt