Emilia18

23 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundin für Neustart in Tulum, Mexiko gesucht :

Hey ;) Ich heiße Emilia bin 21 Jahre jung und wohne momentan in der Nähe von Nürnberg. Da ich beruflich nicht gebunden bin und mich hier nichts und mir auch ehrlich gesagt nichts mehr gefällt - weder das Wetter, noch die Leute, noch die Regeln gerade, noch die Landschaften usw es gefällt mir nicht mehr deshalb habe ich den Entschluss gefasst demnächst nach Tulum, Mexiko zu ziehen. Aber bei den Spazierengängen am Strand oder durch den Akumal Jungle, Abends in den Strandbars oder entlang der Maya Ruinen und vor allem im Einkaufszentrum von Plays del Carmen würde mich denke ich jemand fehlen :) Daher würde ich ungern alleine gehen, und suche hier eine vertrauenswürdige Freundin die mich begleiten würde. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du natürlich jederzeit zurückgehen. Aber vielleicht ich ja jemanden dem ich es ähnlich geht wie mir, der hier einfach mal eine Zeit lang raus muss. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige Person die gut zuhören kann, ich bin gerne für jeden da wenn ich merke dass das geschätzt wird. Obwohl ich grundlegend eher ein Einzelgänger mit Bekannten bin, wärs eigentlich ganz entspannt jemanden zu finden, den man wirklich ins engere Leben einbeziehen kann :) Meld dich einfach, wenn du willst