Emilia 2019

54 Jahre aus Bierstadt

Freundin gesucht

Suche eine beziehungsweise zwei, drei Freundinnen mit denen ich mich spontan treffen kann, spazieren gehen, Fahrrad fahren, nette Gespräche führen oder einfach still sein. Mit denen ich lachen oder weinen kann
(lachen wäre mir natürlich lieber).

Ich bin 50 Jahre, aus Wiesbaden, verheiratet, keine Kinder. Ich reise gerne, koche, lese gerne ein interessantes Buch und bin gerne in der Natur.
Ich würde Dich gerne kennenlernen und die Zeit zeigt uns, ob aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft entwickeln kann.

Lieblingsbücher
Paulo Coelho, Henning Manken, Ken Follet
Filme & Serien
Dokumentar-, Kostüm-, Comedyfilme
Musik
Whitney Houston, Lionel Richie, Michael Jackson
In der Umgebung
Schlösser und Gärten, gute Restaurants
Reiseziele
Italien, Österreich, Australien