Emi_ly

27 Jahre aus Ammersbek

Echte Freundschaften gesucht

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Viele Freunde sind in eine andere Stadt gezogen. Jetzt fehlen mir die Gespräche, gemeinsames kochen/backen, Kaffee trinken, vielleicht auch mal gemütlich ein Glas Wein trinken und einen Film anschauen, zum Frühstück in einem Café treffen, spazieren gehen.....

An meiner Seite sind sonst mein Freund ( seit 9 1/2 Jahren). Unser Hund Grey (9Monate alt) der noch sehr viel lernen muss und unsere Katze Maja (2 Jahre alt).
Ich bin eine hilfsbereite, aufmerksame, ehrliche und liebe Person.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch gerne :)

Lieblingsbücher
Romane, Ratgeber über Kinder
Musik
alles mögliche
In der Umgebung
Ostsee, Teichwiesen, Ohlstedter Wald, Duvenstedter Brook
Reiseziele
Madeira, Dänemark