Emi

48 Jahre aus Essen, Ruhr

It s me. Mit allem drum u. dran. It s you. Mit allem drum u. dran.

Freundschaften ohne Altersbegrenzug egal ob Jung oder Älter sind am Besten.

Motto für alle: Sei so wie du bist und das ist das Beste!! 100 ÷
Und Veränderung beginnt nur mit einem selbst, wenn dieser dessen bewußt ist und evtl auch ändern möchte.

Interessen: Es gibt nichts.
Nichts,
-was mich nicht interessiert.

- mag gern chilliges shoppen
- gehe auch mal gerne zu Ü30 - Parties, bis zum Ende bleiben ( mag ich am liebsten)
- gemütlich auch mal Zuhause beisammen sein,zB. Musik hören,talken, evtl. Film anschauen relaxt, chillig

- ich mag Nettigkeit, Höflichkeitsform, Hilfsbereitschaft,
-respektvoller Umgang
- und nehme aber auch kein Blatt vor den Mund, wenns sein muss, um diese Menschen zurechtzuweisen, Wahrheiten, Fakten zu benennen, ...
... Und plädiere auf Gerechtigkeit.

...ich mag es aber... auch mal für schönes zu loben und Anerkennung zu zeigen...

- bin halt Wahrheitsliebend, das solltest du auch sein.
- Und wenn man mal nicht ehrlich genug war, es zuzugeben.
-Das zeigt für mich, Stärke!
...Besser als in der Lüge zu verharren.
So wahr!.

- Ich liebe alle Menschen:
(möchte aber Einige nicht mehr in meinem Leben haben).
Nur manchmal ...muss man konsequent sein und streichen. #

Filme & Serien
Ereignisse/Geschichten/Dokumentationen /Filme/Serien aus wahren Begebenheiten aber auch mal lustige , Märchen für Erwachsene, Dramas, indische, Kulturelle, usw.... (interessen-variiert so einiges noch dazu)
Musik
fast alles, + Charts
In der Umgebung
Fast jede Ort ist schön in Essen.