Emi

19 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 22.06.2023

Freundin oder Freundesgruppe gesucht, gerne auch älter

Hey, ich bin Emi 18 Jahre alt und komme aus Berlin-Reinickendorf.
:)
Ich such eine gute Freundin oder auch eine Freundesgruppe, mit den man Spaßhaben kann, feiern gehen oder gut quatschen kann. Also eigentlich jemand mit dem man Pferde stehlen kann… oder einfach durch dick und dünn geht.
Ich bin eine recht sensibel Person und anfangs etwas schüchtern. Ich bin sehr tiefgründig und leg nicht soo viel Wert auf Oberflächliche Dinge. Ich führe auch gerne deep talks. Als Freundin bin ich loyal und zuverlässlich und mach auch mal etwas Quatsch mit (nichts strafbares😂).
Ich habe gemerkt, dass es schwer ist in meiner Altersgruppe Freunde zu finden die reif genug sind. Deshalb versteh ich mich immer besser mit älteren :)

Ich bin auch kreativ und liebe es zu basteln oder einfach was zu gestalten. Hätte ich mehr Zeit, würde ich noch so viele andere Dinge machen wollen, wie Instrumente oder Sprachen lernen oder noch mehr Tanzen, Reisen, Filme drehen und und und...

Schreib mir gerne auf Instagram _emi.bln. :)

Lieblingsbücher
Ich hab leider schon lange kein gutes Buch mehr gefunden:(
Filme & Serien
Ich schau eigentlich keine Filme oder Serien (eher Youtubevideos) 🫣
Musik
Alles was so gerde im Radio läuft oder bei Insta, also eher gemischt: Coldplay, Billi Eilish, Harry Styles…
In der Umgebung
Das „Dorf“ Lübars und die Umgebung und das Teglafließ. Habe aber auch Lust was in der Stadt zu unternehmen :)
Reiseziele
Italien, Spanien, Frankreich, USA, Neuseeland und generell Städtetrips