emelyyy

24 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 08.07.2023

Auf der Suche nach der besten Freundin :

Hallo :)
Ich bin Emely und komme aus Chemnitz.
Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin. In den letzten Jahren hat das leider nicht so geklappt. :/
Ich bin nicht sonderlich sportlich, aber ansonsten für alle Unternehmungen gerne zu haben. Ich liebe Ausflüge oder einen Besuch in Cafés oder Bars. Ansonsten bin ich sehr zuverlässig, ein guter Zuhörer und habe jederzeit ein offenes Ohr für dich :)

Es wäre schön wenn du ungefähr in meinem Alter wärst, aber ein paar Jahre Unterschied machen natürlich gar nichts aus :)
Ich freue mich sehr auf eine Nachricht :)

Ich habe schon ein kleines Kind, daher solltest du Bitte kein Problem mit Kindern haben, oder vielleicht sogar selbst welche haben. :)

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer (George R.R. Martin), Harry Potter und alles von Fitzek und King ?
Filme & Serien
Greys Anatomy, Haus des Geldes, Marvel Filme ?
Musik
Rammstein, Giant Rooks, die 80er
In der Umgebung
Rabensteiner Wald, Cafés in der Innenstadt und Shopping in Dresden :)
Reiseziele
Schottland ❤️ Ansonsten gerne mal Südafrika oder Russland.