Emely

34 Jahre aus Sassenburg

Partner in Crime and Communication

Ich bin 2020 in den Kreis Gifhorn gezogen. Die alten Studienfreunde sind verstreut im Lande. Ich bin aufgrund von Arbeit und Familie (keine Kinder/ es ist kompliziert *roll eye*) zeitlich etwas eingebunden, versuche aber Freiräume zu schaffen und meist ist abends Zeit für Freizeit.
Ich suche jemanden mit Humor, einem Quäntchen Verrücktheit und anders sein. Zum Quatschen, Musik hören, Karaoke, zum Ausgehen, für Filme/ PC Spiele/ Gesellschaftsspiele. Wenn sich jemand findet, der ebenfalls ein Herz für Couch Coop Spiele hat, wäre das toll.
Ich gehe gerne Tanzen und mag Rock, 80er, Alternative, Metal, Pop ... es ist schwer einzugrenzen. Was gefällt, gefällt eben.
Ich gehe gerne mit meinem Hund raus, lese und versuche mich an Handarbeit. Auch Gärtnern steht auf meiner Liste für den Sommer.

Lieblingsbücher
Ich lese Fantasy-Schund, den empfehle ich besser nicht öffentlich xD
Filme & Serien
Once Upon a time, Marvel, Criminal Minds
Musik
Ed Sheeran, Alterbridge, Vaya con Dios
In der Umgebung
Schwimmbad, Lush Shop, Steg an der Ise
Reiseziele
Schottland, Irland, Prag